Dorothea Nieder-Müller

Präventive Hausbesuche, Beratung, Ehrenamt

 

20161027 SandraBerndt BB ASZUntergiesing DorotheaNiederMueller 300x217
Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Mein Name ist Dorothea Nieder-Müller. Ich arbeite schon seit vielen Jahren sehr gern hier im ASZ. Durch die Begegnungen und vielfältigen Aufgaben gestaltet sich jeder Arbeitstag sehr abwechslungsreich. Unser Auftrag lautet zu allen Fragen älterer Menschen zu beraten. Dadurch ergeben sich immer wieder neue Anforderungen, denen ich mich gerne stelle.

Meine Aufgabenschwerpunkte sind
  • Präventive Hausbesuche
  • Beratung und Vermittlung von Hilfen
  • Ehrenamt

Telefon:  089-661131

KONTAKT

Kolumbusstraße 33
81543 München 

Telefon: 089 - 66 11 31

 

E-Mail: info@asz-untergiesing.de

logo asz footer

logo dms

Das ASZ in Kürze

Im Rahmen stadtteilbezogener Lobbyarbeit für ältere Menschen engagieren wir uns für die Sensibilisierung der politischen, wirtschaftlichen, institutionellen und gesellschaftlichen Lebenswelten älterer Menschen.

Flyer „Die Münchner Alten- und Service-Zentren“

Laden Sie sich unseren Flyer in folgenden Sprachen als PDF herunter.

Kontakt

Kolumbusstraße 33
81543 München 

Telefon: 089 - 66 11 31
E-Mail: info@asz-untergiesing.de


LMS logo
dkn logo klein