Bettina Gehrig

Wohnanlagenbetreuung

 

Bettina Gehrig
Examinierte Krankenschwester
Casemanagerin

Mein Name ist Bettina Gehrig und ich bin seit Oktober 2019 mit im Team der Wohnanlagenbetreuung Kolumbusplatz für ältere Menschen über 60 Jahre. Die Aufgaben sind vielfältig: Vermittlung von Hilfen zu Themen wie Gesundheit und Pflegebedürftigkeit, Hilfen beim Schriftverkehr und Antragstellung, die Begleitung in verschiedenen Lebenslagen und natürlich Gesprächsangebote.

Isolation und Vereinsamung zu verhindern, sowie die weitgehenden Selbstständigkeit und Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner zu erhalten ist mir ein ganz großes Anliegen.

Meine Aufgabenschwerpunkte sind
  • Wohnanlagenbetreuung

Telefon:  089 - 244 13 91 0

KONTAKT

Kolumbusstraße 33
81543 München 

Telefon: 089 - 244 13 91 0

 

E-Mail: info@asz-untergiesing.de

logo asz footer

logo dms

Flyer „Die Münchner Alten- und Service-Zentren“

Das ASZ in Kürze

Im Rahmen stadtteilbezogener Lobbyarbeit für ältere Menschen engagieren wir uns für die Sensibilisierung der politischen, wirtschaftlichen, institutionellen und gesellschaftlichen Lebenswelten älterer Menschen.

Kontakt

Kolumbusstraße 33
81543 München 

Telefon: 089 - 244 13 91 0
E-Mail: info@asz-untergiesing.de


LMS logo
dkn logo klein