Jolanta Konefal

Mittagstisch, Hauswirtschaft

 

konefal jolanta
Hauswirtschaftskraft
Telefon:  089 - 244 13 91 0

Mein Name ist Jolanta Konefal. Seit August 2019 gehöre ich zum Team des Alten- und Service-Zentrum Untergiesing. Meine Hauptaufgabe ist alles rund um den Mittagstisch zu organisieren. Montags, dienstags und freitags finden Sie mich gemeinsam mit unseren ehrenamtlichen Kochteams in der Küche. Dort zaubern wir ein leckeres abwechslungsreiches Menü für unsere Mittagstischbesucher. Ich bin sehr glücklich hier und komme jeden Tag gerne. Seitdem ich im ASZ Untergiesing arbeite, kann ich den Spruch von Konfuzius spüren und nachvollziehen: "Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."

Meine Aufgabenschwerpunkte
  • Mittagstisch
  • Hauswirtschaft
  • Ehrenamt

 

 

 

KONTAKT

Kolumbusstraße 33
81543 München 

Telefon: 089 - 244 13 91 0

 

E-Mail: info@asz-untergiesing.de

logo asz footer

logo dms

Flyer „Die Münchner Alten- und Service-Zentren“

Das ASZ in Kürze

Im Rahmen stadtteilbezogener Lobbyarbeit für ältere Menschen engagieren wir uns für die Sensibilisierung der politischen, wirtschaftlichen, institutionellen und gesellschaftlichen Lebenswelten älterer Menschen.

Kontakt

Kolumbusstraße 33
81543 München 

Telefon: 089 - 244 13 91 0
E-Mail: info@asz-untergiesing.de


LMS logo
dkn logo klein