Gisela Reichlmayr

Wohnanlagenbetreuung

 

20161027 SandraBerndt BB ASZUntergiesing GiselaReichlmayr4 300x217
Examinierte Altenpflegerin
Gerontopsychiatrische Fachkraft

Mein Name ist Gisela Reichlmayr. Ich arbeite seit 2011 als Wohnanlagenbetreuerin bei der Diakonie im Münchner Süden e.V. Mein Auftrag ist die psychosoziale Betreuung in der Altenwohnanlage am Kolumbusplatz sowie Beratung, Integration und Vermittlung von Hilfen

Mein Aufgabenschwerpunkt
  • Wohnanlagenbetreuung 

Telefon:  089 - 244 13 91 0

KONTAKT

Kolumbusstraße 33
81543 München 

Telefon: 089 - 244 13 91 0

 

E-Mail: info@asz-untergiesing.de

logo asz footer

logo dms

Das ASZ in Kürze

Im Rahmen stadtteilbezogener Lobbyarbeit für ältere Menschen engagieren wir uns für die Sensibilisierung der politischen, wirtschaftlichen, institutionellen und gesellschaftlichen Lebenswelten älterer Menschen.

Flyer „Die Münchner Alten- und Service-Zentren“

Laden Sie sich unseren Flyer in folgenden Sprachen als PDF herunter.

Kontakt

Kolumbusstraße 33
81543 München 

Telefon: 089 - 244 13 91 0
E-Mail: info@asz-untergiesing.de


LMS logo
dkn logo klein